Dr. med. dent. Michael Heyden

Dr. Michael Heyden wurde seine Berufung von seinem Vater, ebenfalls selbständiger Zahnarzt, buchstäblich in die Wiege gelegt.

Bereits seit nunmehr 30 Jahren lebt der gebürtige Bad Kreuznacher nach seinen Maximen

„Gesunde Zähne, schmerzarme, schonende Behandlung, moderne Technologie und ganz viel Menschlichkeit“.

Dabei sieht Dr. Michael Heyden seine Arbeit bei aller Erfahrung keines­wegs als Routine, sondern lebt einen permanenten Weiterentwicklungs­prozess. Er nimmt jeden Monat an mehreren Fortbildungs­veranstal­tung­en teil, immer mit dem Ziel, für seine Patienten die jeweils optimale, schonendste Behandlungsmethode zu finden.

Dr. Heyden ist seit über 20 Jahren Fortbildungsreferent der Zahnärzte­kammer Kob­lenz und seit 15 Vorsitzender des Fortbildungs­aus­schus­ses. In dieser Eigenschaft nimmt er an über 30 Fortbildungsveranstaltungen pro Jahr leitend teil.

Er ist außerdem Mitbegründer der Deutschen Gesellschaft für Laserzahnheilkunde e. V. und hielt auch zu diesem Fachgebiet Fortbildungskurse für zahlreiche Kollegen.

Sein Grundprinzip: Die Erwartungen und Empfindungen seiner Patienten stehen Vordergrund. Deshalb ist er seit so vielen Jahren für so viele zufriedene Patienten da.

Dr. Heyden ist unter den Top 5 bei Jameda:

  • Zahnärzte in Bad Kreuznach (Stand 01/2018)
  • Zahnärzte für Angstpatienten in Bad Kreuznach (Stand 01/2018)
  • Alle Heilberufler in Bad Kreuznach (Stand 01/2018)